Zum Inhalt springen

Willkommener Gast

Bitte Anmeldung oder registrieren

Nicht verpassen!

  • PeriodenunterwĂ€sche in Schwarz mit zarter Spitze, vorderansicht – bequemer, auslaufsicherer Slip fĂŒr maximale Sicherheit.

    OhmyFlow Daily Fit

    Verkaufspreis   €19,90 RegulĂ€rer Preis   €28,43

  • PeriodenunterwĂ€sche in Schwarz – Vorderansicht des nahtlosen, bequemen und saugfĂ€higen Modells.

    OhmyFlow Bliss

    Verkaufspreis   €19,90 RegulĂ€rer Preis   €28,43

  • Schwarze ultraleichte PeriodenunterwĂ€sche – dehnbare, nahtlose Passform fĂŒr ultimativen Tragekomfort.

    OhmyFlow Glide

    Verkaufspreis   €22,90 RegulĂ€rer Preis   €32,90

  • PeriodenunterwĂ€sche in Blau im klassischen Stil – Komfortabler, nachhaltiger und auslaufsicherer Schutz fĂŒr deine Periode

    OhmyFlow Komfort

    Verkaufspreis   €19,90 RegulĂ€rer Preis   €28,43

  • Detailaufnahme des seitlichen Hakenverschlusses einer schwarzen PeriodenunterwĂ€sche fĂŒr perfekten Sitz und einfache Anpassung.

    OhmyFlow Snap Fit

    Verkaufspreis   €24,90 RegulĂ€rer Preis   €35,60

  • Hohe Taille PeriodenunterwĂ€sche in taupe– Auslaufsichere und bequeme MenstruationsunterwĂ€sche fĂŒr starke Tage

    OhmyFlow Skins

    Verkaufspreis   €22,90 RegulĂ€rer Preis   €32,90

RĂŒckgaberichtlinien

Wir gewĂ€hren ein 30-tĂ€giges RĂŒckgaberecht. Das bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 30 Tage Zeit hast, um eine RĂŒckgabe anzufordern.

Um fĂŒr eine RĂŒckgabe berechtigt zu sein, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.

Um eine RĂŒckgabe einzuleiten, kannst du uns unter contact@ohmyperiod.com kontaktieren.

Wenn deine RĂŒckgabe akzeptiert wird, erhĂ€ltst du von uns ein RĂŒcksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin du das Paket versenden sollst. Artikel, die an uns zurĂŒckgesendet werden, ohne dass zuvor eine RĂŒckgabe angefordert wurde, werden nicht akzeptiert.

Bei Fragen zur RĂŒckgabe kannst du uns jederzeit unter contact@ohmyperiod.com kontaktieren.


SchÀden und Probleme
Bitte ĂŒberprĂŒfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschĂ€digt ist oder wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem auswerten und beheben können.


Ausnahmen / nicht fĂŒr eine RĂŒckgabe berechtigte Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurĂŒckgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine RĂŒckgaben von gefĂ€hrlichen Materialien, entflammbaren FlĂŒssigkeiten oder Gasen. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du Fragen oder Bedenken zu einem speziellen Artikel hast.

Leider können wir keine RĂŒckgaben von Angebotsartikeln oder Gutscheinen akzeptieren.


Umtausch
Die RĂŒckgabe des erhaltenen Artikels ist der schnellste Weg, um den gewĂŒnschten Artikel zu erhalten. Wenn die RĂŒckgabe akzeptiert wird, kannst du den neuen Artikel in einem separaten Kauf erwerben.


EuropĂ€ische Union – 14-tĂ€gige Widerrufsfrist
Ungeachtet dessen hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von GrĂŒnden zu stornieren oder zurĂŒckzugeben, wenn die Ware in die EuropĂ€ische Union versendet wird. Wie oben beschrieben, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.


RĂŒckerstattungen
Wir werden dich benachrichtigen, sobald wir deine RĂŒckgabe erhalten und geprĂŒft haben, und dir mitteilen, ob die RĂŒckerstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung erhĂ€ltst du innerhalb von 10 Werktagen eine automatische RĂŒckerstattung auf deine ursprĂŒngliche Zahlungsmethode. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir deine RĂŒckgabe genehmigt haben, kontaktiere uns bitte unter contact@ohmyperiod.com.

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer